Andreas Többen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ines Kusaj

Wir sind...

 

ANDREAS TÖBBEN

Dipl.-Sachverständiger (DIA)

Dipl.-Immobilienwirt (DIA)
Öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger

 

Andreas Többen wurde im Jahre 1966 geboren und ist seit über 20 Jahren in der Immobilienbranche tätig. Während des Studiums begann er seinen ersten Schritte als Immobilienmakler und später als Bauträger. Seit 1995 ist er als Sachverständiger tätig. Aufgrund der langjährigen Erfahrung und der qualifizierten Ausbildung bekam er die Prüfungszulassung zur öffentlichen Bestellung und Vereidigung von der Industrie- und Handelskammer München und Oberbayern. Nach erfolgreicher Prüfung erfolgte die formelle Vereidigung am 4. Juni 2002. Im Jahre 2003 legte er dann die zusätzliche Prüfung für die Bewertung von Mieten und Pachten ab.


Seit dem Jahre 2002 wurde Herr Többen in über 1000 Gerichtsverfahren als Sachverständiger zur Erstellung von Verkehrs- und Mietwertgutachten durch zahlreiche Amts- und Landgerichte bestellt. Daneben wurden für private und institutionelle Auftraggeber die unterschiedlichsten Liegenschaften von der Eigentumswohnung bis zur Hotel- oder Industrieanlage bewertet.

 


INES KUSAJ

Dipl.-Sachverständige (DIA) für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, für Mieten und Pachten.

 

Ines Kusaj wurde im Jahre 1969 geboren. Sie kam als Seiteneinsteigerin in die Immobilienbranche. Ihr Interesse wurde geweckt, nachdem sie für internationale Einzelhandelsketten tätig war und mit der Standortanalyse und Akquisition von Einzelhandelsflächen betraut wurde.

 

Frau Kusaj begann im Jahre 2005 zunächst als Mitarbeiterin für administrative Aufgaben, und sammelte in dieser Zeit viel praktische Erfahrung in der Immobilienbewertung. In den Jahren 2006 bis 2009 studierte Frau Kusaj an der Deutschen Immobilienakademie Freiburg Immobilienwissenschaften und Sachverständigenwesen, und schloss ihr Studium im Jahre 2009 mit Erfolg ab. Seitdem arbeitet sie als freie Mitarbeiterin für das Sachverständigenbüro Andreas Többen.

 


ROBERT LIEDTKE

Fachwirt der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK)

Dipl.-Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, für Mieten und Pachten (DIA)

 

Robert Liedtke, Geburtsjahr 1985, ist seit Februar 2007 für das Sachverständigenbüro Andreas Többen tätig. Zuvor hat er seine Ausbildung zum Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft bei einer Wohnungsgenossenschaft abgeschlossen.

 

Herr Liedtke kümmert sich um alle administrativen Aufgaben, ist Ansprechpartner für die Terminvergabe und wird in die Erstellung von Verkehrswertgutachten aktiv einbezogen.

 

Herr Liedtke hat sich in den letzten Jahren ständig weitergebildet und den Abschluss zum Fachwirt der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK) erlangt sowie sein Studium zum Dipl.-Sachverständigen an der Deutschen Immobilien Akademie Freiburg erfolgreich abgeschlossen.